Coaching

Coaching-Programme

Du bist viel zu beschäftigt, um auf deine Gesundheit zu achten, ausgewogen zu kochen oder Sport zu treiben? Wenn du merkst, dass du neben all deiner Arbeit und deinem Privatleben mit Freunden und Familie, kaum noch Zeit für dich selbst und deine Gesundheit findest, dann werde ich dir helfen gesünder zu leben!

Während des mehrwöchigen Coaching-Programms wirst du alles lernen, was du brauchst, um direkt in deinen natürlich gesunden Lifestyle zu starten. Die Vorgehensweisen sind dabei leicht in den Alltag zu integrieren. Die größte Überwindung wird für dich das Umsetzen sein, das Gelernte anwenden. Aus diesem Grund werden wir auch an deinem Mindset und deinen Glaubenssätzen arbeiten, sodass es dir leichter fallen wird, gesundheitsfördernde Angewohnheiten zu entwickeln. 

Ich werde dich dabei tatkräftig unterstützen und mit all meinem Wissen zur Seite stehen, sodass du am Ende nicht nur gesund und glücklich leben kannst, sondern auch mehr als zufrieden sein wirst.

Wenn du merkst, dass es Zeit ist, etwas an deinem Leben zu verändern, egal ob du abnehmen möchtest, deine Schlafprobleme loswerden willst, dich nach weniger Stress sehnst oder einfach einen natürlich gesunden Lifestyle leben möchtest, bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam auf deinen Herzenswunsch hinarbeiten können.

Intensiv-Coaching

Diese Option ist für dich besonders gut geeignet, wenn du möglichst schnell, sehr viel lernen möchtest oder schon ein Coaching-Programm bei mir absolviert hast und dein Wissen noch mehr vertiefen möchtest. Dazu werden wir einen oder mehrere Tage zusammen verbringen, wodurch du die Möglichkeit hast, das Gelernte direkt anzuwenden und von mir Feedback zu erhalten. 

Wir werden gemeinsam kochen und schauen, wie wir dir einen perfekten Ernährungsplan zusammenstellen können. Außerdem gehören intensive Workouts und ausgiebige Zeiten der Entspannung und Stressbekämpfung natürlich auch zum Programm. Ergänzend werden wir dabei mit einzigartigen Gerüchen und wohltuenden Düften arbeiten. Du wirst sehen, welche Kraft sie haben, uns in verschiedensten Gebieten zu unterstützen und eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen.

Du wirst viel Zeit haben, um die besten Methoden für dich herauszufinden und zu erfahren, was dir am meisten gefällt. Dabei werde ich dir einige Möglichkeiten und neue Perspektiven aufzeigen, welche du bestimmt noch nicht kennst. 

Du willst in deinen natürlich gesunden Lifestyle starten?

So geht’s:

1. Wähle ein Programm aus und buche dann ein kostenloses Erstgespräch mit mir! Dort kannst du deine Ziele und Wünsche festsetzen und mir mitteilen, wie ich dir am besten helfen kann.

2. Durch mein Coaching wirst du lernen, wie du deinen natürlich gesunden Lifestyle startest und am besten in deinen Alltag integrieren kannst. Hier gehen wir auf deine individuelle Situation ein und bereichern dein Leben.

3. In einem kurzen Nachgespräch gebe ich dir Tipps mit, wie du dein Leben jetzt weiter voran bringst und das Neugelernte direkt anwendest.